Existing user? Sign In

Sign In

hi ich möchte euch erzählen was mir heute passiert ist. ich war in bozen einkaufen hatte meine leggings an und drunter trug ich eine despar medium Windel mit folie.  die windel hat sich schön abgezeichnet an der Leggings. Also bin ich spät am Abend noch fürs Wochenende einkaufen in den Interspar. ich habe mein Auto in der Garage geparkt und bin los. Ich hatte Angst das man meine Windel leicht erkennt! Aber glück gehabt keinen hats interessiert. Als ich durch den Laden ging meldete sich meine Blase, ich suchte mir ein ruhiges Plätzchen und lies erstmal laufen. Nach dem der Druck nach lies ging ich weiter, da musste ich furzen! puhh keiner hats gehört, schnell zur Kasse. Vor mir war eine Frau die musterte mich immer, ob sie was ahnt? Ich bezalte und machte mich auf den Weg in die Garage, ich pupste so laut,oohh scheisse das war mehr wie ein pups... Ich ging schnell zu meinem Auto verstaute meinen Einkauf, suchte meinen Wickelrucksack und machte mich auf den Weg zum WC. Ich war fast schon da als es wieder drückte, ich dachte mir ist eh schon egal und drückte alles raus. Da stand ich nun mitten im Gang vor dem WC und habe in die Windel geschissen! Schnell machte sich ein unangenehmer Geruch breit.. Weiter dann im Teil 2

hi i want to tell you what happened to me today. I was shopping in Bolzano, had my leggings on and underneath I wore a Despar medium diaper with foil. the diaper has drawn out nicely on the leggings. So late in the evening I went to the Interspar to do some shopping for the weekend. I parked my car in the garage and off I went. I was afraid that my diaper could be easily recognized! But lucky no one was interested. As I was walking through the store, my bladder said, I looked for a quiet place and let it run for now. After the pressure was gone, I went on, because I had to fart! puhh no one heard it, checkout quickly. In front of me was a woman who was always scrutinizing me, did she suspect anything? I paid and made my way to the garage, I farted so loud, oohh shit that was more like a fart... I quickly walked to my car, put my groceries away, found my diaper backpack and made my way to the bathroom. I was almost there when it pressed again, I thought I didn't care anyway and squeezed everything out. As I stood in the middle of the hallway in front of the toilet and shit in the diaper! An unpleasant odor quickly spread. Then continue in part 2

• 1 month later...